home     about     shop

 
Sphärischer Rock

 

Seit meiner Jugend komponiere ich. Ich spiele ich Gitarre und Klavier, dabei spiele ich mehr nach Gehör und Herz als nach Noten. Meine Leidenschaft gilt "sphärischen Rockballaden", wich ich sie nenne. Die können schnell oder auch langsam gespielt werden. Manchmal dauert es, ähnlich wie bei einem Gemälde, Jahre bis ich im Song angekommen bin.

 

 

meine 15 best-of Songs aus über 20 Jahren,  mit Lukas Wilberg, Norbert Payr, Maarten Noordzij, Manon Bauer

Hörprobe "fire burning"

 ich will eine CD haben

 



Mit unserer Band The Window haben wir in unterschiedlichen Besetzungen Lokale gerockt. Mit der letzten Besetzung (Lukas Wilberg, Maarten Noordzij, Horst Werklein und ich) haben wir die aufwendige und aus meiner Sicht sehr gelungene, sphärische Rock-CD "open yourself" aufgenommen:

Cover der CD "open yourself"
mit meiner Band THE WINDOW

Hörprobe "lucky star"

Hörprobe "backroomdoor"

Hörprobe "fence"

 ich will eine CD haben

 

 

Video:
 

"say hello", aufgenommen 2017 mit Maarten Noordzij aus Holland, Video von Roland Jürgen Reiter von Anofilm, danke an Bettina K. für die Tanzeinlagen
 

zurück


© 2019, Uly Paya - Denker - Maler - Musiker